Versand: Kostenlos
Rabatt:
Steuern: ‐ ‐
Regionale Steuern und Abgaben (falls zutreffend) werden basierend auf dem Versandort Ihrer Bestellung berechnet und auf Ihren Gesamtbetrag angerechnet, nachdem Ihre Versandinformationen an der Kasse eingegeben wurden.
Hier finden Sie eine Liste von Antworten auf häufig gestellte Fragen zu Bestellungen, Versand, Rücksendungen und anderen Themen. Wenn Sie weitere Fragen haben, füllen Sie bitte das folgende Kontaktformular aus.
Unsere Kundenservice-Zeiten:
Live-Chat und E-Mail-Support
Montag–Freitag 9 Uhr–18 Uhr GMT
E-Mail: customerservice@herschel.com
Telefonischer Support
Montag–Freitag 9 Uhr–18 Uhr GMT
Telefon: +44 (0) 808 168 4726
Können die Preise für Artikel, die ich vor Sale-Start bestellt habe, rückwirkend angeglichen werden?
Aufgrund des begrenzten Lagerbestandes der im Sale angebotenen Artikel können wir Bestellungen nicht nachträglich im Preis reduzieren.
Wenn Sie bei einer Bestellung den Rabatt-Code vergessen haben, wenden Sie sich bitte per LiveChat oder über das Kontaktformular an den Kundenservice. Wir können Ihnen den Rabatt dann rückwirkend anrechnen. Please note, Black Friday offers cannot be combined with any other discount or promotion.
Kann man mehrere Rabatt-Codes für eine Bestellung nutzen?
Nein, pro Bestellung ist nur ein Rabatt-Code möglich. Werden an der Kasse mehrere Codes eingegeben, so wird nur der Code mit dem besten Wert auf den Einkauf angerechnet. Please note, Black Friday offers cannot be combined with any other discount or promotion.
Können im Sale bestellte Artikel zurückgesandt werden?
Yes, Herschel Supply product that is purchased on our website or in one of Herschel retail stores can be returned or exchanged within 30 days of the original purchase date for a full refund excluding any applicable shipping costs.
Wenn Angaben in Ihrer Bestellung nicht richtig sind, kontaktieren Sie uns bitte schnellstmöglich und wir werden unser Bestes tun, Ihnen behilflich zu sein.
Wann bezahle ich für meine Bestellung?
Ihre Karte wird nach dem Versand der Bestellung belastet. Nach der Übermittlung einer Bestellung erfolgt zunächst eine Autorisierung über Ihre Karte; die Bezahlung wird jedoch erst nach Versand der Bestellung bearbeitet.
Kann ich meine Bestellung verfolgen?
Sie erhalten eine Versandbestätigungs-E-Mail mit den Tracking-Informationen für Ihre Bestellung. Durch Klicken auf den Link in der Versandbestätigungs-E-Mail können Sie Ihre Bestellung verfolgen.
Nach Eingang Ihrer Bestellung können 2 Werktage vergehen, bis Sie die Versandbestätigungs-E-Mail erhalten.
Kann ich meine Bestellung nach der Aufgabe stornieren oder ändern?
Nein, die Bestellung kann nach der Aufgabe nicht mehr geändert oder storniert werden. Wir beginnen mit der Bearbeitung von Bestellungen sofort nach Eingang, damit unsere Kunden sie so schnell wie möglich erhalten. Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren müssen, kontaktieren Sie uns bitte schnellstmöglich und wir werden unser Bestes tun, Ihnen behilflich zu sein.
Wir haben Versandhäuser an mehreren Standorten; deshalb werden Artikel manchmal separat versandt. In diesem Fall erhalten Sie eine zusätzliche E-Mail mit weiteren Tracking-Informationen.
Es kann vorkommen, dass wir eine Bestellung wegen fehlenden Lagerbestands nicht vollständig erfüllen können. Dann informieren wir Sie per E-Mail, dass sie eine vollständige Erstattung für das jeweilige Produkt erhalten.
Ich habe meine Bestellung gerade aufgegeben. Wann wird sie versandt?
Ihre Bestellung wird per Standardservice auf dem Landweg versandt, sofern Sie nicht den Express-Service wählen. Bitte rechnen Sie mit 1 Werktag für die Bearbeitung. Nach dem Versand werden Bestellungen allgemein innerhalb von 2–5 Werktagen* zugestellt. Samstags, sonntags oder an Feiertagen erfolgt kein Versand.
Während wir uns bemühen, sicherzustellen, dass Sie Ihre Bestellung pünktlich erhalten, ist Herschel Supply Co. nicht verantwortlich für Bedingungen außerhalb unserer Kontrolle wie Unwetter, Serviceausfälle usw.
* Bei weit entfernt gelegenen Regionen kann die Lieferzeit länger dauern.
Was ist eine internationale Transaktionsgebühr?
Eine internationale Transaktionsgebühr wird von Ihrer Kreditkarte für Einkäufe im Ausland erhoben und beträgt allgemein 2–3 % der Kaufsumme, je nach Bank/Kreditkartenunternehmen.
Diese Gebühr wird keinesfalls von uns erhoben.
Bitte wenden Sie sich an Ihre Bank bzw. Ihr Kreditkartenunternehmen für mehr Informationen, da unser Unternehmen seinen Sitz in Kanada hat.
Was bedeutet der Preisabgleich von Herschel Supply?
Wenn ein auf unserer Website angebotener Artikel auf der Website eines autorisierten Einzelhändlers zu einem geringeren Preis (einschließlich Steuern und Versandkosten) verfügbar ist, werden wir den Preis angleichen. Bitte senden Sie uns den Hyperlink für das Produkt auf der Website des Einzelhändlers über unser Kontaktformular oder per Live-Chat sowie Ihre Bestellungsnummer von unserer Website (wenn zutreffend), um das Preisabgleichverfahren einzuleiten.
Dieses Angebot ist nur vor dem Einkauf oder innerhalb von 30 Tagen nach dem Einkauf auf unserer Website gültig. Dieses Angebot gilt exklusiv für Online-Einkäufe und ist nicht im Geschäft gültig. Voraussetzung ist, dass der Preis überprüfbar ist, und der Artikel muss: (a) mit dem entsprechenden Produkt auf unserer Website identisch sein, (b) auf beiden Websites unmittelbar verfügbar sein, und (c) auf beiden Websites im gleichen Land/Region verfügbar sein (z. B. kanadische Einzelhändler werden mit den Preisen auf unserer kanadischen Website www.herschel.ca verglichen). Dieses Angebot gilt nicht für Preisminderungen aufgrund von Coupons, Rabatten, Ausverkäufen, Geschäftsaufgaben, Sale, zeitbegrenzten Angebote oder falsch ausgepreisten Artikeln.
Welche Versandmethoden bieten Sie an?
Wir bieten Standardversand auf dem Landweg und Expressversand. Bitte rechnen Sie mit 1 Werktag für die Bearbeitung der Bestellungen. Feiertage* sind in der voraussichtlichen Lieferzeit nicht berücksichtigt.
Versandart |
Preis |
Voraussichtliche Lieferzeit** |
Standardversand |
Kostenlos |
5–7 Werktage |
Expressversand |
10,00 EUR |
3–5 Werktage |
Bitte beachten Sie, dass der Standardversand auf dem Landweg für Finnland, Malta, Griechenland und Zypern nicht verfügbar ist.
* Feiertage: Neujahr, Ostermontag, Königstag, Himmelfahrt, Pfingstmontag, Weihnachten, 2. Weihnachtsfeiertag
** Bei weit entfernt gelegenen Regionen kann die Lieferzeit länger dauern.
Kann ich nach Übermittlung der Bestellung eine schnellere Versandart wählen?
Nach der Übermittlung einer Bestellung können wir sie nicht aktualisieren oder die Versandart ändern. Wenn Sie eine Frage zu einer bestehenden Bestellung haben, füllen Sie bitte unser Kontaktformular aus und geben Sie Ihre Bestellungsnummer an. Wir werden unser Bestes tun, Ihnen bei allen Fragen behilflich zu sein.
Wir bieten die Möglichkeit, das Paket gegen eine zusätzliche Gebühr per Express zu versenden. Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitung der Bestellungen 1 Werktag erfordert und nicht in der voraussichtlichen Lieferzeit enthalten ist.
Der Expressversand dauert voraussichtlich 1–2 Werktage je nach Zielregion. Bitte beachten Sie: Bei weit entfernt gelegenen Regionen kann die Lieferzeit länger dauern.
Zum voraussichtlichen Liefertermin bin ich nicht zu Hause, was kann ich tun?
Wir benötigen keine Unterschrift bei der Lieferung, sodass Ihre Bestellung an Ihrer Adresse abgelegt werden kann, wenn Sie nicht zu Hause sind. Wir empfehlen, wenn Sie nicht zu Hause und über den Erhalt Ihrer Bestellung besorgt sind, diese an eine alternative Adresse liefern zu lassen , z. B. in Ihr Büro, damit Sie Ihr Paket persönlich erhalten.
Bitte fragen Sie bei Ihren Nachbarn, ob Ihre Bestellung dort abgegeben oder versehentlich mitgenommen wurde. Wenn Sie Ihre Sendung dennoch nicht finden, kontaktieren Sie uns bitte über unser Kontaktformular und wir werden Ihnen gern behilflich zu sein.
Wird die Zustellung meiner Bestellung durch Feiertage beeinflusst?
Bitte beachten Sie, dass unsere Versandhäuser an folgenden Feiertagen geschlossen sind. Bitte rechnen Sie mit zusätzlicher Bearbeitungszeit für Bestellungen, die während dieser Zeiträume eingehen.
Neujahr
Gründonnerstag (Donnerstag vor Ostern)
Karfreitag (Freitag vor Ostern)
Ostermontag (Montag nach Ostern)
Labour Day (Kanada)
Europatag
Himmelfahrt
Freitag nach Himmelfahrt
Pfingstmontag
Belgischer Nationalfeiertag
Mariä Himmelfahrt
Allerheiligen
Allerseelen
25. bis einschließlich 29. Dezember
Jahresende, einschließlich Weihnachten
Wie sind die Rücksendebestimmungen von Herschel Supply?
30 Day Return Policy
100 Day Return Policy
Return Fees
Kann ich Sale-Artikel zurücksenden?
Yes, all Herschel Supply products purchased on our website or in one of our Herschel Supply retail stores can be returned or exchanged within 30 days of the original purchase date.
Ich möchte mein vor Kurzem von Herschel Supply gekauft Produkt zurücksenden, was kann ich tun?
To begin the returns process for a product purchased online or from our physical store, please go to our Self-Service Returns page (located at the footer of the website) or log into your Herschel Supply account.
Zusätzliche Informationen zu Rücksendungen
Wie sind die Umtauschbestimmungen von Herschel Supply?
Auf der Website von Herschel Supply erworbene Artikel (außer Werbe- und Sale-Artikel) können innerhalb von 30 Tagen ab dem Kaufdatum umgetauscht werden. Nur unbenutzte, ungewaschene und mit dem Originaletikett versehene Artikel in der Originalverpackung können zurückgesandt werden. Der Zustand der Ware liegt im Ermessen von Herschel Supply. Produkte in einer nicht wiederverschließbaren Verpackung müssen in intakter Verpackung zurückgesandt werden. Mit Tile Bluetooth-Tracker ausgestattete Produkte können nicht zurückgesandt werden, wenn Tile bereits aktiviert wurde.
* Der Kunde hat alle Versandkosten für die Rücksendung des Artikels von Herschel Supply zu tragen*
Kann ich Sale-Artikel umtauschen?
Alle Sale-Artikel sind Schlussverkäufe und können nicht umgetauscht werden, soweit nicht gemäß den lokalen Gesetzen erforderlich.
Ich möchte mein vor Kurzem von Herschel Supply gekauft Produkt umtauschen, was kann ich tun?
Wenn Sie ein in unserem Online-Shop gekauftes Produkt umtauschen möchten, füllen Sie bitte unser Kontaktformular aus. Wählen Sie als Betreffzeile „Umtauschen“ und geben Sie bitte Ihre Bestellungsnummer sowie die Artikel, die Sie umtauschen möchten, und gegen welche Artikel Sie diese umtauschen möchten. Alternativ erreichen Sie uns über den Live-Chat.
Bitte beachten Sie, dass ein Umtausch die Verfügbarkeit der Produkte voraussetzt. Artikel, die auf einer unserer Websites (z. B. www.herschel.ca) gekauft wurden, können nur gegen Artikel umgetauscht werden, die auf derselben Website verfügbar und auf Lager sind.
Wir übermitteln Ihnen eine RA-Nummer und ein Rücksendungsformular zur Rücksendung der Artikel. Sie sind für den Versand der originalen Artikel an unser Versandhaus und die damit verbundenen Versandgebühren verantwortlich. Wir empfehlen, einen Service zu wählen, der Sendungsverfolgung anbietet, da Herschel Supply nicht für verloren gegangene Sendungen haftbar ist. Die Artikel müssen unbenutzt, ungewaschen und mit dem Originaletiketten versehen innerhalb von 30 Tagen ab dem Kaufdatum zurückgesandt werden.
Sobald unser Versandhaus die Rücksendung erhalten hat und bearbeitet, führen wir Ihre Bestellung für den neuen Artikel aus. Wenn der Preis des neuen Artikels den Wert des ursprünglichen Artikels übersteigt, erstatten wir eine Gutschrift über Ihre ursprüngliche Zahlungsart. Wenn der Preis des neuen Artikel niedriger ist als der des ursprünglichen Artikels, erstatten wir die Differenz als Gutschrift über Ihre ursprüngliche Zahlungsart.
Diese Umtauschbestimmungen gelten nur für Einkäufe in unserem Online-Shop. Wenn Sie ein Produkt von Herschel Supply umtauschen möchten, das Sie bei einem anderen Einzelhändler erworben haben, kontaktieren Sie bitte direkt den Einzelhändler.
Zusätzliche Informationen zum Umtausch
Der Kunde hat alle Versandkosten für den Umtausch des Artikels von Herschel Supply zu tragen. Ausnahmen sind möglich, wenn der Grund für den Umtausch ein Fehler unsererseits ist. Wir übernehmen keine Verantwortung für fehlgeleitete, verloren gegangene oder beschädigte Rücksendungen. Rücksendungen sollten über einen Versanddienst erfolgen, der Sendungsverfolgung anbietet, wie FedEx oder UPS. Alle Umtauschartikel müssen den ursprünglichen Lieferschein enthalten, und die RA-Nummer, die Ihnen übermittelt wurde, muss gut sichtbar auf das Rücksendeformular gedruckt sein.
We stand behind the quality of our bags, hardshell luggage and accessories with a Limited Lifetime Warranty — our guarantee that every Herschel Supply item is free of material and manufacturing defects. Diese Garantie gilt für die Lebenszeit des erworbenen Produkts, beginnend ab dem Datum des Einkaufs von einem autorisierten Herschel Supply Einzelhändler, und unterliegt den zutreffenden Gesetzen.
Our Apparel and Softshell Luggage Limited Warranty is listed in section 05. Die limitierte Garantie für Gepäck und Bekleidung gilt für 5 Jahre, beginnend ab dem Datum des Einkaufs bei einem autorisierten Herschel Supply Einzelhändler, und unterliegt den zutreffenden Gesetzen. Softshell luggage is defined as any soft-fabric product with wheels and/or a retractable trolley handle. Apparel is defined as any clothing item, including jackets, hats, pants, hoodies, sweaters and fleece.
In both cases, the warranty will immediately become void if the product is purchased from an unauthorized retailer.
What is covered under your warranty?
Wenn Sie einen Material- oder Verarbeitungsfehler feststellen, ersetzen oder reparieren wir den Artikel nach unserem eigenen Ermessen gemäß den lokalen Gesetzen und unserem Garantiefallverfahren, welches von Zeit zu Zeit aktualisiert wird. Der Garantieanspruch muss von einem akzeptablen Einkaufsbeleg eines von Herschel Supply autorisierten Einzelhändlers begleitet sein (nach Beurteilung im Ermessen von Herschel Supply). Einkäufe von Fälschern oder unautorisierten Verkäufern sind ausgeschlossen.
Garantien von Herschel Supply gelten nicht bei falscher Verwendung, Nachlässigkeit, Unfällen, Abrieb, Anwendung von Lösungsmitteln und Reinigungsflüssigkeiten, Beschädigung während des Transport oder Veränderungen eines Produkts von Herschel Supply. Wenn ein Produkt während des Fluges, Transports oder durch eine Fluggesellschaft beschädigt wurde, müssen Sie die Beschädigung unmittelbar dem Transportunternehmen oder der Fluggesellschaft melden, da solche Beschädigungen nicht durch Herschel Supply abgedeckt werden.
Wir können auch nicht für Verluste, Schäden oder Kosten haftbar gemacht werden, die aus der Verwendung oder dem Verlust unserer Produkte resultieren. Bitte beachten Sie, dass allgemeine Abnutzung, z. B. Abbau von Farben und Materialien über die Zeit, nicht als Material oder Verarbeitungsfehler gilt und daher nicht von unseren Garantien abgedeckt ist.
Wenn Sie einen Material- oder Verarbeitungsfehler feststellen, ersetzen oder reparieren wir den Artikel nach unserem eigenen Ermessen gemäß den lokalen Gesetzen und unserem Garantiefallverfahren, welches von Zeit zu Zeit aktualisiert wird. Der Garantieanspruch muss von einem akzeptablen Einkaufsbeleg eines von Herschel Supply autorisierten Einzelhändlers begleitet sein (nach Beurteilung im Ermessen von Herschel Supply). Einkäufe von Fälschern oder unautorisierten Verkäufern sind ausgeschlossen. Garantien von Herschel Supply gelten nicht bei falscher Verwendung, Nachlässigkeit, Unfällen, Abrieb, Anwendung von Lösungsmitteln und Reinigungsflüssigkeiten, Beschädigung während des Transport oder Veränderungen eines Produkts von Herschel Supply. Wenn ein Produkt während des Fluges, Transports oder durch eine Fluggesellschaft beschädigt wurde, müssen Sie die Beschädigung unmittelbar dem Transportunternehmen oder der Fluggesellschaft melden, da solche Beschädigungen nicht durch Herschel Supply abgedeckt werden. Wir können auch nicht für Verluste, Schäden oder Kosten haftbar gemacht werden, die aus der Verwendung oder dem Verlust unserer Produkte resultieren. Bitte beachten Sie, dass allgemeine Abnutzung, z. B. Abbau von Farben und Materialien über die Zeit, nicht als Material oder Verarbeitungsfehler gilt und daher nicht von unseren Garantien abgedeckt ist. Unsere Garantiearbeiten werden mit der gleichen Aufmerksamkeit für Details ausgeführt wie für jedes unserer Produkte, und wir sind bestrebt, Ihr Vergnügen mit den Produkten von Herschel Supply zu verlängern. Wir berücksichtigen keine falschen oder betrügerischen Garantieansprüche und behalten uns das Recht vor, nach unserem eigenen Ermessen jeden Garantieanspruch abzulehnen, den wir für betrügerisch halten (einschließlich vorsätzlicher Beschädigung von Produkten, doppelt gestellte Ansprüche und gefälschte Produkte) oder der gegen unsere Nutzungsbedingungen verstößt.
Wie stelle ich einen Garantieanspruch?
Für Produkte, die in unserem Online-Shop (außer intl.herschel.com) gekauft wurden:
Für Produkte, die in unserem Online-Shop (außer intl.herschel.com) gekauft wurden:
• Take photographs of the defect, the front and back of the product and the striped inside lining.
• Submit the photos and acceptable proof of purchase through our online form (https://herschel.com/warranty?form=new); or send them to customerservice@herschel.com with Warranty in the subject line.
• We will inspect your photos and let you know if the defect falls within our warranty policy by issuing a WA number.
• Once you have completed the warranty process, we will issue you a gift card to our online store for the monetary value of the item (based on our recommended retail price).
Wenn Sie Ihr Produkt von einem autorisierten Einzelhändler gekauft haben:
• Take photographs of the defect, the front and back of the product and the striped inside lining.
• Submit the photos and acceptable proof of purchase through our online form, or send them to customerservice@herschel.com, with Warranty in the subject line.
• Once you have completed the warranty process, we will issue you a gift card to our online store for the monetary value of the item (based on our recommended retail price).
Aufgrund der saisonalen Abhängigkeit der Lagerbestände können wir nicht garantieren, dass Kunden den gleichen Artikel erneut kaufen können, für den ihr Garantieanspruch gilt.
Mit Garantieansprüchen verbundene Geschenkgutscheine können nicht mit anderen Angeboten in unserem Online-Shop wie Werbekampagnen oder Preisnachlässen kombiniert werden.
Alle Garantieansprüche werden schnellstmöglich bearbeitet und meist innerhalb von 5 Werktagen abgeschlossen. In Spitzenzeiten der Einzelhandelssaison wie Feiertagen und Schulbeginn kann die Bearbeitung von Garantieansprüchen zusätzliche 4–5 Werktage benötigen. Danke für Ihre Geduld.
Kann mein Artikel repariert werden?
Derzeit haben wir keine globale Reparaturwerkstatt. Möchten Sie jedoch auf einen vollständigen Garantieanspruch verzichten und den Artikel auf Ihre eigenen Kosten durch einen Dritten reparieren lassen, so übernimmt Herschel Supply keine Verantwortung für die Reparaturkosten.
We are currently working on piloting a repair program — stay tuned for updates!
What is your warranty for luggage and apparel?
Our Herschel Heritage™ Hardshell Luggage is covered by our Limited Lifetime Warranty (see FAQ #1) and our softshell luggage is covered by our Apparel and Softshell Luggage Limited Warranty, the details of which are below.
For warranty purposes, “Softshell Luggage” is defined as any Herschel Supply products with soft-fabric bodies that have wheels and/or a retractable trolley handle. “Apparel” is defined as any Herschel Supply clothing products, including jackets, hats, pants, hoodies, sweaters and fleece. The Apparel and Softshell Luggage Limited Warranty is valid for 5 years, beginning on the date of purchase from an authorized Herschel Supply retailer. However, the Apparel and Softshell Luggage Limited Warranty will immediately become void if the product is purchased from an unauthorized retailer.
All Herschel Supply Luggage undergoes rigorous testing to meet Herschel Supply’s quality standards. Wenn Sie einen Material- oder Verarbeitungsfehler feststellen, ersetzen oder reparieren wir den Artikel nach unserem eigenen Ermessen gemäß den lokalen Gesetzen und unserem Garantiefallverfahren, welches von Zeit zu Zeit aktualisiert wird. Apparel and Softshell Luggage warranty claims must be accompanied by an acceptable proof of purchase (as determined in Herschel Supply’s sole discretion) from an authorized Herschel Supply retailer.
This Apparel and Softshell Luggage Limited Warranty does not cover misuse, neglect, accidents, abrasion, solvents or cleaning liquids, damage during transport or any modification to a Herschel Supply Luggage or Apparel item. To the extent that your Softshell Luggage was damaged during flight, transport or by any carrier, you must immediately report such damage directly to the transport operator or carrier, as this damage is not covered by the Apparel and Softshell Luggage Limited Warranty.
We also cannot be held responsible for loss, damage or cost resulting from the use or loss of our Apparel or Softshell Luggage products. Please note that general wear and tear, including but not limited to the breakdown of colors and materials over time, is not considered a material or manufacturing defect and is therefore not covered by the Apparel and Softshell Luggage Limited Warranty.
Except as expressly stated in this section, Apparel and Softshell Luggage are otherwise subject to the same general warranty terms and conditions as other Herschel Supply products.
Wie verwende ich meinen Geschenkgutschein?
Online-Geschenkgutscheine von Herschel Supply sind elektronisch und werden per E-Mail verschickt. Beim Bezahlen in unserem Online-Shop tippen Sie einfach den Geschenkgutschein-Code ein, und der Wert des Geschenkgutscheins wird Ihrem Einkauf angerechnet.
Online-Geschenkgutscheine von Herschel Supply sind nur in unserem Online-Shop einlösbar. Sie haben kein Ablaufdatum. Wenn ein erworbener Geschenkgutschein nicht funktioniert, ersetzt Herschel Supply ihn.
Herschel Supply Gastown Geschenkgutscheine können nicht online eingelöst werden und unterliegen den auf der Rückseite genannten Bedingungen.
Wenn Sie mit einem Geschenkgutschein einkaufen, wird der Einkaufspreis vom Guthaben des Gutscheins abgezogen. Wenn die Einkaufssumme den Gutscheinbetrag übersteigt, ist die Differenz mit einem anderen von unserem Online-Shop akzeptierten Zahlungsmittel zu bezahlen.
Wenn Sie einen Geschenkgutschein kaufen oder erhalten, stimmen Sie zu, ihn gemäß den Herschel Supply Nutzungsbedingungen und allen zutreffenden Gesetzen zu verwenden, und Sie erkennen an, dass für Ihren Einkauf und die Verwendung des Geschenkgutscheins die Nutzungsbedingungen gelten.
Sie können das aktuelle Guthaben Ihres Geschenkgutscheins per E-Mail an customerservice@herschel.com erfragen.
Kann ich ein Produkt zurücksenden, das ich mit einem Geschenkgutschein gekauft habe?
Wenn Sie ein Produkt zurücksenden, das Sie mit einem Geschenkgutschein gekauft haben, erstattet Herschel Supply gemäß unsen Rücksendebestimmungen den Kaufpreis in Form eines neuen Geschenkgutscheins. Gift cards are valid only for Herschel Supply product and cannot be returned or exchanged unless otherwise required by local law.
Was, wenn ich meinen Geschenkgutschein verliere?
Herschel Supply ist nicht verantwortlich, wenn ein Geschenkgutscheine verloren geht, gestohlen, zerstört oder ohne Ihre Genehmigung verwendet wird. Jedoch behält sich Herschel Supply das Recht vor, Kundenkonten zu sperren oder Geschenkgutscheinzahlungen abzulehnen, wenn wir den Verdacht haben, dass ein Geschenkgutschein betrügerisch erworben wurde oder für einen betrügerischen Zweck verwendet wird.
Kann ich Geschenkgutscheine von Herschel Supply für mein Unternehmen verwenden?
Sie dürfen Geschenkgutscheine von Herschel Supply nicht ohne ausdrückliche Zustimmung von Herschel Supply in Verbindung mit Marketing, Werbekampagnen oder Sonderaktionen verwenden. Geschenkgutscheine von Herschel Supply dürfen ohne ausdrückliche Zustimmung von Herschel Supply auch nicht in einer Weise verwendet werden, die andeutet, dass Sie oder andere Personen, Websites, Unternehmen, Produkte oder Services von Herschel Supply befürworten, sponsern oder mit ihnen verbunden sind.
Bitte füllen Sie unser Kontaktformular aus und ein Mitarbeiter der Presseabteilung antwortet Ihnen so schnell wie möglich. Bitte nennen Sie in Ihrer Anfrage so viele Einzelheiten wie möglich, wie den Namen der Publikation und Ihren Abgabetermin.
Bitte füllen Sie unser Kontaktformular aus und ein Mitarbeiter der Presseabteilung antwortet Ihnen so schnell wie möglich. Bitte nennen Sie so viele Einzelheiten wie möglich, einschließlich der Art des Sponsorings, und senden Sie gern auch Bilder oder relevante Links.
Ich möchte Produkte von Herschel Supply verkaufen. Wen sollte ich kontaktieren?
Damit wir Sie mit dem Verkaufsvertreter Ihrer Region in Kontakt bringen können, senden Sie uns bitte über unser Kontaktformular den Namen und Standort Ihres Geschäfts sowie Fotos davon und nennen Sie andere Marken, die Sie verkaufen. Wenn Sie ein Online-Unternehmen sind, geben Sie bitte die URL Ihrer Website an.
Wir sind ein Handelsgeschäft und möchten Herschel Supply vertreiben. Wen sollten wir kontaktieren?
Vielen Dank für Ihr Interesse an einer Zusammenarbeit mit The Herschel Supply Co.! Bitte nennen Sie uns den Namen, Standort und Website Ihres Vertriebsunternehmens in unserem Kontaktformular und Sie erhalten in Kürze Antwort.
Welche Zahlungsarten werden akzeptiert?
Wir akzeptieren die meisten gängigen Kreditkarten (Visa, MasterCard, Discover, American Express), PayPal, Apple Pay und Geschenkgutscheine.
Welche Währung verwendet die Website?
Die Preise auf der Website für Großbritannien sind in britischen Pfund (GBP) angegeben. Alle anderen Websites zeigen die Preise in den entsprechenden Landeswährungen.
Wann bezahle ich für meine Bestellung?
Ihre Karte wird nach dem Versand der Bestellung belastet. Nach der Übermittlung einer Bestellung erfolgt zunächst eine Autorisierung über Ihre Karte; die Bezahlung wird jedoch erst nach Versand der Bestellung bearbeitet.
Was, wenn ich nicht mit einer lokalen Kreditkarte bezahle?
Alle Belastungen Ihrer Kreditkarte werden nach dem aktuellen Wechselkurs Ihres Geldinstituts berechnet.
Wir haben Ihre E-Mail erhalten und unser Kundenserviceteam wird sich in Kürze bei Ihnen melden.
Wir verwenden Cookies, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Nutzung von Cookies in Übereinstimmung mit unserer Cookie-Richtlinie einverstanden und stimmen zu, dass wir Ihnen während Ihrer Online-Erfahrung personalisierte Anzeigen und Mitteilungen zusenden können. Um unsere Cookie-Richtlinie zu lesen und zu erfahren, wie Sie Cookies deaktivieren können, klicken Sie hier: Mehr erfahren
Geschätzte Lieferzeiten:
Versand | Preis | Zeitraum |
---|---|---|
Standardversand | Kostenlos | 5–7 Werktage |
Expressversand | 10 EUR | 3–5 Werktage |
Wir stehen hinter unseren Produkten und sichern mit unserem umfassenden Garantieprogramm, dass Sie ausschließlich hochwertige Artikel ohne Material- und Verarbeitungsfehler von Herschel Supply erhalten. Zur Geltendmachung eines Garantieanspruchs, klicken Sie auf den unten stehenden Link.
30 Day Return Policy
100 Day Return Policy
Return Fees