Lernen Sie Erica Lall kennen, die im Alter von 15 Jahren nach New York zog, um eine professionelle Balletttänzerin zu werden. Wir begleiteten sie eines Morgens auf dem Weg zur Probe und sprachen mit ihr über Durchhaltevermögen, die Herausforderungen des Balletts und die Bedeutung der Familie.

„Als Balletttänzerin ist die Arbeit nie erledigt. Man kann immer noch mehr tun. Es gibt immer etwas, das man verbessern kann. Ich liebe Ballett, weil es so herausfordernd ist."

Eine Frau hält einen Nova Backpack Mid-Volume in einem Ballettstudio und lehnt sich an eine Hüftstange
Eine Frau hält einen Nova Backpack Mid-Volume in einem Ballettstudio und lehnt sich an eine Hüftstange

„Ich liebe es, einfach alles auf der Bühne zu lassen, ob ich falle, ob ich mir den Knöchel ein wenig verrenke, ob ich ausrutsche – das ist einfach Teil des normalen Lebens. Ich möchte, dass die Menschen sehen, wer ich wirklich bin."

 

 

eine Frau, die in einem Ballettstudio sitzt, mit Ballettschuhen und einer rosa Herschel-Wasserflasche neben sich.
eine Frau, die in einem Ballettstudio sitzt, mit Ballettschuhen und einer rosa Herschel-Wasserflasche neben sich.

Diese Geschichte shoppen

Powered by Translations.com GlobalLink OneLink SoftwarePowered By OneLink